Organisiert eure Weihnachtsgeschenke jetzt – wie wäre es mit einem Online Fotobuch?

Noch herrscht klar der Herbst – aber es wird nicht mehr lange dauern, bis die Tage noch kürzer werden und wir uns schon bald wieder durch die Menschenmassen drängen müssen, um unsere Weihnachtseinkäufe zu erledigen.

Oder aber ihr könnt die bequeme Variante wählen, es euch mit einer Tasse Tee oder einer heissen Schokolade auf der Couch gemütlich machen und dabei ein ganz persönliches Geschenk für eure Liebsten gestalten. Na, was tönt angenehmer? 😉


schönes fotobuch für die liebsten zu weihnacht
Dank Online-Fotoservice tolle Weihnachtsgeschenks-Ideen

Also ich würde definitiv die Version „gemütlich auf dem Sofa“ bevorzugen. Gerade wenn es draussen wieder kälter wird, erinnert man sich gerne an die Ferien in der Sonne zurück. Wie wäre es also zum Beispiel mit einem Ferien-Fotoalbum für eure besten Freunde? Ebenfalls eine süsse Idee ist zum Beispiel ein Fotokalender, mit welchem ihr dem Beschenkten ein Jahr lang 12 Mal von neuem eine Freude macht. Oder aber ihr macht ein Foto-Wandbild von eurem allerschönsten Feriensujet, welches euch immer an diese tollen, gemeinsam erlebten Tage erinnert. Bei der Gestaltung sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt. Und wenn ihr jetzt bestellt, werdet ihr eure Geschenke auch definitiv rechtzeitig zu Weihnachten erhalten.

Eure Weihnachtsgrusskarten online bestellen

Jeder freut sich über ein paar handgeschriebene Zeilen zu Weihnachten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Grusskartenset, welches ihr ebenfalls bequem online bestellen könnt? Sucht ein hübsches weihnachtliches Sujet vom letzten Jahr heraus, bestellt eure Grusskarten online und schon bald könnt ihr bequem zuhause eure Weihnachtsgrüsse schreiben. Und ihr könnt sicher sein, dass diese dem Empfänger ein Lächeln entlocken werden.

Keine Zeit fürs Online-Fotoalbum? Nicht verzagen, den Gestaltungsservice anfragen

Bei euch beschränkt sich die Hektik nicht nur auf die Vorweihnachtszeit, sondern ist eher ein Dauerbrenner-Thema? Auch dafür gibt es eine Lösung: Viele Anbieter haben mittlerweile einen Gestaltungsservice. Dort könnt ihr all eure Bilder übermitteln und gegen einen kleinen Aufpreis wird das Fotobuch danach professionell für euch gestaltet. Gedruckt wird es erst, wenn ihr 100%ig damit zufrieden seid.

Fühlt ihr euch inspiriert für eure diesjährigen Weihnachtsgeschenke? Also ich geh jetzt mal Fotos sortieren… 😉

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.