Geschenktipps zum Valentinstag: Überrascht euren Schatz mit ganz persönlichen Fotogeschenken

Der 14. Februar ist ganz den Liebenden gewidmet. Wenn ihr eurem Schatz zum diesjährigen Valentinstag etwas ganz persönliches schenken möchtet, haben wir hier ein paar Tipps für euch. Zum Beispiel eine Fototasse, welche den Start in jeden Tag versüsst. Oder ein Fotokalender, welcher eure gemeinsame Geschichte erzählt.

ein fotobuch zum valentiesntagZugegeben: Blumen sind immer eine gute Wahl für ein Valentinstags-Geschenk. Aber originell sind sie nicht unbedingt und leider auch vergänglich. Fotogeschenke dagegen sind etwas sehr persönliches und bereiten dem Beschenkten auch noch lange nach dem Valentinstag Freude.

Gemeinsames Fotoshooting

Dein Problem ist, dass ihr noch keine gemeinsamen Fotos habt? Dann schenke deinem Schatz doch ein gemeinsames Fotoshooting. Dabei werdet ihr eine Menge Spass haben, viele tolle Bilder erhalten und ein unvergessliches Erlebnis zusammen teilen. Die andere Variante ist natürlich, dass du selber an ein Fotoshooting gehst und deine/m Liebste/n danach diese schönen Fotos schenkst.

Fotokissen für guten Schlaf und Fototassen für einen guten Start in den Tag

Mit einem Fotokissen kann dein Schatz mit dir kuscheln, auch wenn du vielleicht einmal nicht selber da bist. Damit sind süsse Träume fast schon garantiert. Und eine Fototasse zaubert jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht. Wenn du dafür beispielsweise einen Schnappschuss aus den letzten Ferien verwendest, kann sich dein Schatz an die schöne gemeinsame Zeit erinnern – das verhilft auch dem grössten Morgenmuffel zu einem guten Start in den neuen Tag. Ausserdem ist es ein praktisches Geschenk, welches man überallhin mitnehmen kann.

Smartphone-Schutzhülle und personalisiertes Feuerzeug

A propos praktisch: Es gibt natürlich noch viele weitere alltagstaugliche Fotogeschenke. So zum Beispiel eine Schutzhülle fürs Smartphone oder ein Zippo-Feuerzeug mit deinem Portrait drauf. Oder für die sportlichen unter euch könnt ihr auch eine Trinkflasche mit Fotos versehen. Für Ladies auch eine tolle Idee ist eine Schultertasche mit Foto. Mit solchen Geschenken wird das Praktische mit dem Schönen kombiniert.

Fotobuch und Kalender

Das tolle an einem Fotobuch oder Kalender ist, dass diese eine ganze Geschichte erzählen können. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Fotobuch, in welchem du mit Fotos festhältst, wie ihr euch damals kennengelernt habt? Oder ein Fotokalender, in welchem du zum Beispiel Monat für Monat festhältst, was ihr im vergangenen Jahr gemacht habt. Auch ganz toll ist ein grosses Bild, welches ihr in der gemeinsamen Wohnung aufhängen könnt.

Ihr seht, eurer Phantasie bei den Valentinstags-Geschenken ist wahrlich keine Grenzen gesetzt!

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.