CEWE Fotobuch das ganz persönliche Weihnachtsgeschenk

Das ideale Last Minute Weihnachtsgeschenk: Fotobuch oder Fotokalender

Trotz Sonntagsverkauf und überall lockenden Angeboten noch immer kein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten gefunden?

So erging es mir bis Freitag. Ich finde es immer unglaublich schwierig, Männer zu beschenken. Vor allem Männer, die finden, sie seien wunschlos glücklich, wie z.B. mein Grossvater. Und ich wusste, lieber kein Geschenk als irgendetwas liebloses. Doch dann sind mir am Wochenende beim Aufräumen ein Stapel alte Fotos in die Finger gekommen und damit die Idee, ihm ein Fotobuch damit zu erstellen.

In 1 Stunde zum persönlichen Weihnachtsgeschenk

Zuerst checkte ich natürlich ab, ob es überhaupt noch möglich war, eine Bestellung aufzugeben, die rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wurde. Bei CEWE-Fotobuch fand ich dann diese Info:

CEWE Fotobuch das ganz persönliche WeihnachtsgeschenkIhr seht also, es ist noch nicht zu spät für ein tolles Weihnachtsgeschenk. Somit begann ich dann gleich mit dem Zusammenstellen der Bilder.

Gelungenes Resultat mit wenig Aufwand

Ich war positiv überrascht von der benutzerfreundlichen Handhabung und auch davon, dass ich in knapp 60 Minuten von einem Stapel wild durchmixter Fotos ein tolles Geschenk zusammen hatte.

Und bin überzeugt davon, mein Grossvater wird sich sehr freuen über dieses persönlich gestaltete Geschenk.

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.